*
Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Über uns
blockHeaderEditIcon

Ueber uns text
blockHeaderEditIcon

Immobilien WinStern ist ein klassischer Familienbetrieb aus Nordhessen. Anfangs, auf den reinen Massivholzbau fokussiert,
haben wir unseren Tätigkeitsbereich auch um den Holzrahmen- sowie Modulbau erweitert.
Wir sind nunmehr seit 10 Jahren mit dem Holzbau vertraut und arbeiten seitdem stätig an nachhaltigen Konzepten für unsere Kunden. 

Alles begann 2008 als wir erkannten, dass es an der Zeit war etwas Neues zu versuchen!
Diese Zeit nutzen wir um das Neuland „Modulbauweise“ in den U.S.A zu entdecken.
In dieser äußerst lehrreichen Zeit konnten wir viel Wissen übernehmen, Ideen entwickeln und eigene Konzepte erarbeitet.
Kurz darauf, wieder zurück in Europa, entstand die Produktionsstätte für unsere Modulhäuser,
welche uns erlaubt, bei jedem Wetter, unabhängig von der Jahreszeit zu arbeiten. 

 
Zu Beginn fokussierten wir uns auf den skandinavischen Bereich, auch weil dortige Philosophie stärker in unser Konzept passte.
Im Februar 2015 war es dann so weit, dass unser Unternehmen auf dem deutschen Markt Fuß fasste. Hiesige Trends sprechen
mittlerweile auch für unsere Bauweise und erlauben uns außerhalb der Box zu denken. Seitdem planen, Entwickeln und realisieren
wir Neubauprojekte, sowohl in Massiver - als auch in Holzrahmenbauweise. Wir haben es uns nicht nur zur Aufgabe,
sondern viel mehr zur Passion, gemacht natürlichen Wohnraum für jeden Bedarf zu schaffen.

Anfahrt
blockHeaderEditIcon
Anfahrt:
 
Sophienstraße 4| 34117 Kassel
Mo – Fr: 09:00 – 18:00
Phone
blockHeaderEditIcon
Phone:  
 
Fest:       0561 -   49 94 26 79
Mobil:    0179  -  61 07 26 2
E-Mail
blockHeaderEditIcon
E-Mail:
 
info@winstern.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail